aktuell

werbetexte prtexte referenzen flortext kontakt
FLORtext LOGO

Mit dem Zweiten steht man besser.

Texterverband Jahrestagung 2013 in Berlin.

Dieses Jahr fand die Hauptversammlung des Texterverbandes in Berlin statt. Die gute Vorbereitung durch Vorstand und Geschäftstelle machten Workshops, Networking-Abend und Hauptversammlung des Fachverbands freier Werbetexter e. V. zu einem großen Erfolg.

Eine prima Gelegenheit für FLORtext/Rolf Mienkus, sich mit den Texter-Kollegen auszutauschen.
In den Workshops zeigte sich, wie vielfältig Werbetexter aktiv sein können. Ob Dozent, Autor, Sprecher oder Designer - jeder hat noch ein zweites Standbein, ein Steckenpferd oder eine texterische Nebenbei-Liebelei. Das reduziert die Auswirkungen konjunktureller Schwankungen, hält geistig flexibel und eröffnet manchmal auch den Weg in die Zweitkarriere.

back to
"Aktuell beim Berliner Texter
für Werbetext, PR-Online-Text +
Websitetext"