aktuell

werbetexte prtexte referenzen flortext kontakt
FLORtext LOGO

MVP Touristik Service:

MVP: Paketer, Gruppentouristik, deutschlandweit

Berliner Gruppentouristik-Experte wirbt mit Mailing-Texten von FLORtext.

Zum Versand des MVP-Katalogs 2014/2015 sollte FLORtext Mailing-Texte entwerfen, mit denen Bestandskunden reaktiviert und neue Nutzergruppen akquiriert werden konnten.
Der mit Reisen in alle deutschen Bundesländer werbende Paketer konnte neue Destinationen ausweisen und mit Hilfe der Texterkompetenz von Rolf Mienkus optimal kommunizieren.

Die deutlich höhere Zahl an folgenden Buchungen kann als Wirksamkeitsbeleg für die Werbeaktion gedeutet werden. Zusätzlich übernahm FLORtext noch die textliche Gestaltung der Rubrik "Über uns" auf der MVP-Website.

back to
"Aktuell beim Berliner Texter
für Werbetext, PR-Online-Text +
Websitetext"